Hey, ich bin Niko.

Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid. Hier erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich.

Ich bin ausgebildeter Fotograf und Videograf.

Ich lebe mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Tübingen. Meine Kinder bereiten mir die wertvollsten Momente im Leben und sie inspirieren mich mit ihrer unbeschwerten Art und Weise, was im Alltag echt gut tut. Ich liebe es meine Freizeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen.

Ich würde sagen, ich bin ein sehr gelassener eher ruhiger Typ. Ich bewahre immer die Ruhe, weil ich mit Stress noch nie weitergekommen bin, auch wenn es in mir drin anders aussieht.

Ich liebe gutes Essen. Am liebsten mag ich ein Tisch voller verschiedenerer Häppchen und esse mich wie eine Raupe langsam aber sicher durch.

Achso, ich bin übrigens Grieche. Allerdings bin ich nach fast dreißig Jahren eingedeutscht, da ich schon mit neun Jahren nach Deutschland gekommen bin. Aber die Leidenschaft und das Emotionale sind definitiv griechischer Herkunft 🙂

Für die Fotografie habe ich mich schon immer interessiert. Ich war früher Hobbyfotograf und hatte dann viele Jahre ein Fotostudio. Meine Leidenschaft für Hochzeiten hat sich mit der Zeit entwickelt. Irgendwann habe ich meinen Traum verwirklicht und in die Tat umgesetzt. Ich habe mein Studio aufgegeben und nur noch das gemacht, was ich ohnehin die ganze Zeit am liebsten gemacht habe.

Ich liebe es mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen. Lebendig und emotional – so wie alles geschieht. Dabei ist mir besonders wichtig, dass ihr euch mit mir wohl fühlt und ihr euch mit Freude, Spaß, aber vor allem auch Vertrauen, mir und meiner Kamera öffnen könnt.

Da ich ein sehr emotionaler Herzensmensch bin, kann es schon einmal sein, dass ich in ganz besonders ergreifenden Momenten ein Tränchen verdrücken muss.

Ich liebe es zu fotografieren und zu filmen. Da ich aber nur eine Sache machen kann, habe ich mir Kollegen mit ins Boot geholt, die mich auf eure Hochzeit begleiten, wenn ihr zum Beispiel Fotos und Videos haben wollt. Sie sind so wie ich, detailverliebt und wissen worauf es ankommt. Wir kennen uns in- und auswendig.

Ich kann es kaum erwarten, von euch, euren Vorstellungen und Ideen zu erfahren. Schreibt mir einfach eine Mail, ich bin sehr gespannt auf euch und eure Geschichte.

Euer Niko

Kundenrezessionen

Sabine & Alexander

Molino in Neuried

„Lieber Niko, du hast mit deinen Bildern unsere Geschichte erzählt, die tollsten Augenblicke festgehalten und für uns die Zeit angehalten. Wir möchten von Herzen „Danke“ sagen. Danke für deine unglaublich liebe Art, deine Professionalität und dein gutes Auge für Details mit dem du so vieles an Gefühl und Schönheit festgehalten hast. Es hat uns so viel Spaß mit dir gemacht! Du bist und bleibst der Beste!“

Valentina & Matheos

Strudelbachhalle in Weissach

„Niko haben wir auf einer Hochzeitsmesse in Karlsruhe kennengelernt, die Chemie stimmte von Vornherein, seine Videos und Filme sprachen für sich. Deshalb haben wir uns für traudichfilm.de entschieden und haben unsere Entscheidung keine Sekunde bereut. Die Videos von unserer Hochzeit sind traumhaft schön geworden, Niko hat alle emotionalen und für uns wichtigen Momente für immer fest gehalten und dafür sind wir soooo dankbar!! Vielen Dank nochmal lieber Niko wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste und allen Brautpaaren wünschen wir genauso einen großartigen Videographen wie wir ihn hatten!! 1000 Dank nochmal.“

Jasmin & Dominik

Zehntscheune in Dagersheim

„Niko hat unsere Hochzeitsbilder und das Video gemacht. Super Arbeit und ganz tolle Bilder. Wir würden Ihn immer wieder buchen und 100% weiter empfehlen. Sehr netter sympathischer Mensch. Das  Shooting und die Hochzeit waren angenehm. Es ist kaum aufgefallen das er das ist, trotzdem haben wir jede Menge tolle Bilder bekommen. Einfach Top!“

Kerstin & Stephen

Hochzeit in Göppingen

„Lieber Niko, wir wollten dir nochmal sagen, wie unglaublich schön unsere Filme geworden sind!“ Wir saßen am Wochenende mit Freunden zusammen und jeder war total begeistert. Sogar die Skeptiker, die zuerst nicht verstanden haben, warum wir einen Videografen wollten, sind nun überzeugt. Ich bin aus den Freudentränen nicht mehr rausgekommen und es wurde so viel gelacht und erzählt über die tollen Erinnerungen. Nochmal vielen Dank, dass du das möglich gemacht hast.“